ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Häufigsten Fragen

Ja, das ist möglich. Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie hier.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen für die Freischaltung zur Verfügung:

  • Freischaltung nach Erwerb über den EDEKA mobil Online-Shop
    Wenn Sie Ihre EDEKA mobil Karte im Online-Shop bestellt haben, dann ist die Freischaltung nicht notwendig. Die Karte ist bereits freigeschaltet.
  • Freischaltung nach Erwerb in einem der teilnehmenden Märkte der EDEKA Gruppe
    • Per Telefonhotline 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos)
    • Mit beigefügter Registrierungskarte per Post an EDEKA mobil 
      EDEKA mobil Kundenbetreuung
      Postfach 100 254, 16285 Schwedt
    • Mit beigefügter Registrierungskarte per Fax
      an 01805 - 655 611 71 täglich 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Die SIM-Karte ist nach ca. 30 Minuten zum Telefonieren freigeschaltet. Bitte starten Sie dann Ihr Endgerät neu, damit sich Ihre SIM-Karte in das deutsche Netz von EDEKA mobil einbuchen kann. 
Dabei kann jedes Mobilfunkgerät ohne SIM-Lock verwendet werden.

Eine Freischaltung ist nur für Personen ab 16 Jahren mit einer deutschen Meldeadresse möglich.

Diese finden Sie unter dem Menüpunkt Tarife oder in der Preisliste als Download.

Bei EDEKA mobil haben Sie die Auswahl aus folgenden Tarif-Paketen. Die Kosten für 30 Tage entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste.

 

Smart-Paket S1

  • 250 MB Flat zum Surfen im Internet mit bis zu 32 Mbit/s

  • 200 kostenlose nat. Standard Gespräche oder SMS in alle deutschen Netze

  • EDEKA mobil Flat (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil)

Smart-Paket M2

  • 1 GB Flat zum Surfen im Internet mit bis zu 32 Mbit/s

  • 300 kostenlose nat. Standard Gespräche oder SMS in alle deutschen Netze

  • EDEKA mobil Flat (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil)

Smart-Paket L3

 
  • 1,7 GB Flat zum Surfen im Internet mit bis zu 32 Mbit/s

  • 300 kostenlose nat. Standard Gespräche oder SMS in alle deutschen Netze

  • EDEKA mobil Flat (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil)

Internet-Flat S4

  • Internet Flatrate mit 150 MB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s. 

Internet-Flat M5

  • Internet Flatrate mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s. 

Internet-Flat L6

  • Internet Flatrate mit 3 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s. 

250 MB Extra-Datenvolumen8

  • Sie erhalten für 14 Tage 250 MB Extra-Datenvolumen mit HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 32 Mbit/s.

750 MB Extra-Datenvolumen9

  • Sie erhalten für 14 Tage 750 MB Extra-Datenvolumen mit HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 32 Mbit/s.

1,5 GB Extra-Datenvolumen10

  • Sie erhalten für 14 Tage 1,5 GB Extra-Datenvolumen mit HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 32 Mbit/s.

 

Buchen Sie unsere Pakete bequem online in Ihrem Kundenbereich Mein EDEKA mobil oder rufen Sie Ihren kostenlosen Kontomanager über die 22 9 22 an.

Sie melden sich in Meine EDEKA mobil mit Ihrer EDEKA mobil-Rufnummer und Ihrem Passwort an. Ihr Passwort legen Sie bei der ersten Anmeldung in Mein EDEKA mobil fest. Ihre Rufnummer ist daraufhin mit dem von Ihnen gewählten Passwort verknüpft.

Häufige Fragen nach Themen sortiert

Ja, das ist möglich. Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie hier.

EDEKA mobil erhebt für die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu EDEKA mobil kein Entgelt. Es können jedoch Kosten vom bisherigen Anbieter geltend gemacht werden. Die Höhe der Gebühr können Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter erfragen. 

Nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme wird Ihrem Kundenkonto 25,00 € zusätzliches Extra-Guthaben innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung Ihrer neuen SIM-Karte gutgeschrieben.

In der Regel erfolgt die Rufnummernmitnahme problemlos. In Ausnahmefällen sind Sie vorübergehend für wenige Stunden nicht erreichbar.

Ja, das ist möglich. Die Rufnummernmitnahme muss bis maximal 90 Tage nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages verhandelt sein. Stellen Sie bitte rechtzeitig Ihren Antrag auf Rufnummernmitnahme bei EDEKA mobil.

Um Ihre EDEKA mobil Rufnummer mitnehmen zu können, müssen Sie Ihre Kündigung per E-Mail an info@edeka-mobil.de, per Brief an die EDEKA mobil Kundenbetreuung, Postfach 100 254, 16285 Schwedt oder per Fax an die 03332-5292399 schicken.

Bitte geben Sie hierbei unbedingt an, dass Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten. Stellen Sie sicher, dass die Gebühr von 24,95 € als Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto vorhanden ist.

EDEKA mobil können Sie bei teilnehmenden Märkten der EDEKA Gruppe erwerben. Eine Übersicht der Märkte finden Sie in der Marktsuche.

Sollte sich kein EDEKA Markt in Ihrer Nähe befinden, können Sie EDEKA mobil auch online bestellen.

Zur Bestellung benötigen Sie Ihre Adressdaten, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihre Kreditkartendaten oder Bankdaten, falls Sie nicht per Überweisung bezahlen möchten. Die Bestellung von EDEKA mobil setzt einen festen Wohnsitz in Deutschland voraus.

EDEKA mobil können Sie per Kreditkarte, Lastschrift oder per Überweisung bezahlen.

Bitte überweisen Sie die Gebühr für EDEKA mobil an:

Kontoinhaber: EDEKA mobil
Kreditinstitut: Commerzbank
BIC: cobadeff300
IBAN:   DE91300400000174585007
und geben Sie den Verwendungszweck an, den Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden.

Für das EDEKA mobil Startset fallen keine Versandkosten an.

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung via E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos).

Ja, das Mindestalter für eine Bestellung oder Aktivierung einer SIM-Karte beträgt 16 Jahre und bei Rufnummernmitnahme 18 Jahre.

Nein, pro Bestellvorgang kann nur eine SIM-Karte erworben werden. Selbstverständlich können Sie generell mehrere SIM-Karten bestellen.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Die Zustellung an eine Packstation oder Postfachadresse ist nicht möglich.

Bei Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung steht Ihnen die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 zur Verfügung (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos).

Per E-mail erreichen Sie die EDEKA mobil Kundenbetreuung über das Kontaktformular.

Ihre SIM-Karte versenden wir mit der Deutschen Post.

Eine Änderung der Lieferanschrift nach der Bestellung ist leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos).

Bei den Zahlarten Lastschrift und Überweisung wird das EDEKA mobil Startset erst nach Zahlungseingang verschickt. Falls Sie 10-12 Werktage nach der Bestellung bzw. Zahlung (Lastschrift & Überweisung) das EDEKA mobil Startset noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über unser Kontaktformular.

Wenn Ihre erhaltene Bestellung fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über unser Kontaktformular.

Sie haben die Möglichkeit, den Kauf von EDEKA mobil innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Um den Widerruf geltend zu machen, informieren Sie bitte die EDEKA mobil Kundenbetreuung mittels einer eindeutigen Erklärung. Dies ist per Brief an EDEKA mobil Kundenbetreuung, Postfach 100 254, 16285 Schwedt, per Telefon unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos), per Fax an 03332-5292399 oder per E-Mail an info@edeka-mobil.de möglich. Sie können hierfür gerne unser Muster-Widerrufsformular nutzen.

Die SIM-Karte schicken Sie bitte nach erfolgtem Widerruf an folgende Adresse:
arvato distribution GmbH, Dieselstr. 64-72, 33442 Herzebrock-Clarholz

 

Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, werden Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich zurückgezahlt. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Bitte adressieren Sie Ihre Retoure an: arvato distribution GmbH, Dieselstr. 64-72, 33442 Herzebrock-Clarholz

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen für die Freischaltung zur Verfügung:

  • Freischaltung nach Erwerb über den EDEKA mobil Online-Shop
    Wenn Sie Ihre EDEKA mobil Karte im Online-Shop bestellt haben, dann ist die Freischaltung nicht notwendig. Die Karte ist bereits freigeschaltet.
  • Freischaltung nach Erwerb in einem der teilnehmenden Märkte der EDEKA Gruppe
    • Per Telefonhotline 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos)
    • Mit beigefügter Registrierungskarte per Post an EDEKA mobil 
      EDEKA mobil Kundenbetreuung
      Postfach 100 254, 16285 Schwedt
    • Mit beigefügter Registrierungskarte per Fax
      an 01805 - 655 611 71 täglich 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Die SIM-Karte ist nach ca. 30 Minuten zum Telefonieren freigeschaltet. Bitte starten Sie dann Ihr Endgerät neu, damit sich Ihre SIM-Karte in das deutsche Netz von EDEKA mobil einbuchen kann. 
Dabei kann jedes Mobilfunkgerät ohne SIM-Lock verwendet werden.

Eine Freischaltung ist nur für Personen ab 16 Jahren mit einer deutschen Meldeadresse möglich.

Bei der Bestellung von EDEKA mobil erhalten Sie standardmäßige eine sogenannte Triple SIM-Karte. Sie beinhaltet eine Standard-, Micro- und Nano-SIM, die je nach Handy, Tablet oder Surfstick einfach herausgebrochen werden kann.

Um Ihre SIM-Karte sperren zu lassen, rufen Sie einfach die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über die 22 3 46 von EDEKA mobil an.

Die Karte wird umgehend gesperrt und Sie erhalten auf Wunsch eine neue SIM-Karte.

Wenn Sie Ihre SIM-Karte verloren haben und eine Ersatz-SIM-Karte erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über die 22 3 46 von EDEKA mobil.

Wenn es aufgrund einer Rücklastschrift zur Sperrung Ihrer SIM-Karte kommt, überweisen Sie bitte den kompletten offenen Betrag schnellstmöglich an uns.

Ihre SIM-Karte wird automatisch nach Zahlungseingang der offenen Posten wieder freigeschaltet.

Die PIN lässt sich im entsprechenden Menüpunkt Ihres Handys jederzeit ändern. Weitere Hinweise hierzu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

Wenn Sie Ihre PIN vergessen und daraufhin 3-mal falsch eingegeben haben, müssen Sie den PUK eingeben. Den PUK können Sie sich in Mein EDEKA mobil anzeigen lassen, Sie erhalten ihn von der EDEKA mobil Kundenbetreuung oder Sie finden ihn in Ihrem EDEKA mobil Startset. Nach der Entsperrung können Sie eine neue PIN festlegen.

Den PUK benötigen Sie nur, wenn Sie die PIN dreimal falsch eingegeben haben. Dann sperrt sich Ihre EDEKA mobil SIM-Karte automatisch. Mit Hilfe des PUKs können Sie Ihre Karte entsperren und danach wieder mobil telefonieren. Den PUK erhalten Sie mit Ihrem EDEKA mobil Startset oder Sie können ihn sich in Mein EDEKA mobil anzeigen lassen. Dieser lässt sich nicht ändern. Bitte bewahren Sie PIN und PUK sicher auf.

Ja, das ist möglich.

In der Regel dauert die Freischaltung der SIM-Karte 30 Minuten. Bitte starten Sie dann Ihr Endgerät neu, damit sich Ihre SIM-Karte in das deutsche Netz von EDEKA mobil einbuchen kann.

Sie können 15,00 € und 25,00 € EDEKA mobil Aufladekarten bei allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Gruppe erwerben.

Zusätzlich können Sie auch komfortabel online aufladen. Dazu stehen Ihnen folgende Möglichkeiten im Menü Mein EDEKA mobil zur Verfügung:

  • Einmalige Aufladung:
    Hier können Sie eine einmalige Transaktion auf Ihr EDEKA mobil Guthabenkonto vornehmen. Bitte hinterlegen Sie hierfür Ihre Bankverbindung oder Kreditkarte. Alternativ können Sie gerne den gewünschten Aufladebetrag überweisen. Nutzen Sie hierfür bitte folgende Kontodaten: 

    Kontoinhaber: EDEKA mobil
    Kreditinstitut: Commerzbank
    BIC: cobadeff300
    IBAN: DE91300400000174585007
    und geben Sie als Verwendungszweck Ihre EDEKA mobil Rufnummer an.

    Bitte beachten Sie, dass es bei einer Aufladung per Überweisung bis zu fünf Werktage dauern kann, bis das Guthaben verfügbar ist. Sie können zwischen einem Aufladebetrag von 15,00 € oder 25,00 € wählen.

  • Automatische Aufladung:
    Wenn Sie in Ihrem persönlichen und geschützten Mein EDEKA mobil Bereich Ihre Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegen, können wir beim Erreichen eines von Ihnen vorgegebenen minimalen Guthabens automatisch eine Aufladung von Ihrem Konto vornehmen.
    Alternativ können Sie die automatische Aufladung jeweils zum 2. eines Monats einstellen.

  • Geschenkaufladung: Sie können einem anderen EDEKA mobil Kunden ein Geschenk machen und sein Guthaben aufladen.

Um Ihren aktuellen Guthabenstand abzufragen, können Sie kostenlos den Kontomanager unter 22922 anrufen. Wenn Sie dann die 1 drücken, wird Ihr aktueller Guthabenstand angesagt. Alternativ können Sie jederzeit mit der Tastenkombination *100# und dann Anruftaste den Kontostand Ihres Guthabens abfragen.

Ab 2,50 € Guthabenstand erinnern wir Sie automatisch per SMS daran, Ihr Guthaben nachzuladen.

Im Inland sind Sie auch erreichbar, wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist.

Sie können sich das noch vorhandene Guthaben auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen. Bitte reichen Sie hierfür Ihre Kündigung unter Angabe Ihrer Bankverbindung per E-Mail an info@edeka-mobil.de bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung ein. Bitte beachten Sie, dass Startguthaben und Extraguthaben nicht auszahlbar sind.

Die EDEKA mobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig, solange sie regelmäßig genutzt wird. Sollte die SIM-Karte über einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden, wird sie automatisch deaktiviert. Sie können sich das noch vorhandene Guthaben auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen. Bitte reichen Sie hierfür Ihre Kündigung unter Angabe Ihrer Bankverbindung per E-Mail an info@edeka-mobil.de bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung ein. Bitte beachten Sie, dass Startguthaben und Extraguthaben nicht auszahlbar sind.

Das Guthaben wird Ihnen innerhalb von 15 Minuten gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer Aufladung per Überweisung bis zu fünf Werktage dauern kann, bis das Guthaben verfügbar ist.

Guthaben im Ausland können Sie über www.edeka-mobil.de online aufladen oder indem Sie die automatische Aufladung aktivieren: Wenn Sie in Ihrem persönlichen und geschützten Mein EDEKA mobil Bereich Ihre Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegen, können wir automatisch eine Aufladung von Ihrem Konto vornehmen. Dies ist beispielsweise beim Erreichen eines von Ihnen vorgegebenen minimalen Guthabens möglich. 

Ab 2,50 € Guthabenstand erinnern wir Sie automatisch per SMS daran, Ihr Guthaben nachzuladen.

Diese finden Sie unter dem Menüpunkt Tarife oder in der Preisliste als Download.

Bei EDEKA mobil haben Sie die Auswahl aus folgenden Tarif-Paketen. Die Kosten für 30 Tage entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste.

 

Smart-Paket S1

  • 250 MB Flat zum Surfen im Internet mit bis zu 32 Mbit/s

  • 200 kostenlose nat. Standard Gespräche oder SMS in alle deutschen Netze

  • EDEKA mobil Flat (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil)

Smart-Paket M2

  • 1 GB Flat zum Surfen im Internet mit bis zu 32 Mbit/s

  • 300 kostenlose nat. Standard Gespräche oder SMS in alle deutschen Netze

  • EDEKA mobil Flat (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil)

Smart-Paket L3

 
  • 1,7 GB Flat zum Surfen im Internet mit bis zu 32 Mbit/s

  • 300 kostenlose nat. Standard Gespräche oder SMS in alle deutschen Netze

  • EDEKA mobil Flat (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil)

Internet-Flat S4

  • Internet Flatrate mit 150 MB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s. 

Internet-Flat M5

  • Internet Flatrate mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s. 

Internet-Flat L6

  • Internet Flatrate mit 3 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s. 

250 MB Extra-Datenvolumen8

  • Sie erhalten für 14 Tage 250 MB Extra-Datenvolumen mit HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 32 Mbit/s.

750 MB Extra-Datenvolumen9

  • Sie erhalten für 14 Tage 750 MB Extra-Datenvolumen mit HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 32 Mbit/s.

1,5 GB Extra-Datenvolumen10

  • Sie erhalten für 14 Tage 1,5 GB Extra-Datenvolumen mit HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 32 Mbit/s.

 

Buchen Sie unsere Pakete bequem online in Ihrem Kundenbereich Mein EDEKA mobil oder rufen Sie Ihren kostenlosen Kontomanager über die 22 9 22 an.

Folgende Tarifoptionen können Sie kombinieren:

 

 

Kombinierbar mit

Smart-
Paket S

250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

Smart-
Paket M

250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

Smart-
Paket L

250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

Internet-
Flat S

-

Internet-
Flat M

250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

Internet-
Flat L

250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

250 MB Extra-
Datenvolumen

Smart-Paket S/M/L, Internet Flat M/L, 250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

750 MB Extra-
Datenvolumen

Smart-Paket S/M/L, Internet Flat M/L, 250 MB Extra-Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

1,5 GB Extra-
Datenvolumen

Smart-Paket S/M/L, Internet Flat M/L, 250 MB Extra Datenvolumen, 750 MB Extra-Datenvolumen, 1,5 GB Extra-Datenvolumen

Die Tarife verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern genügend Guthaben vorhanden ist und das jeweilige Tarif-Paket nicht mindestens 3 Tage vor Ablauf der Laufzeit deaktiviert wird. Sollte bei der Verlängerung eines Tarifs nicht ausreichend Guthaben auf dem EDEKA mobil Guthabenkonto vorhanden sein, wird das Paket zunächst ruhend gestellt. Bei der nächsten Guthabenaufladung wird das gebuchte Paket automatisch reaktiviert und der Betrag vom Guthabenkonto abgebucht.

Sowohl die Buchung als auch die Deaktivierung der Tarife erfolgt über den kostenlosen Kontoserver 22922 oder online über Ihren Kundenbereich Mein EDEKA mobil.

Bei der Buchung eines Tarif-Pakets wird automatisch der jeweilige Betrag von Ihrem EDEKA mobil Guthabenkonto abgezogen.

Eine Übersicht der Preise zu Sonderrufnummern finden Sie in der Preisliste als Download.

Ja, Sie können sich mit Ihrem Smartphone in Ihren Mein EDEKA mobil Bereich einloggen auf und dann Ihre Tarifoptionen buchen und verwalten.

Mit EDEKA mobil können Sie zu besonders günstigen Konditionen von Deutschland ins Ausland telefonieren. Die Preise und eine Länderübersicht finden Sie in der Preisliste als Download.

Ja, Sie können EDEKA mobil auch im Ausland nutzen.

Für die Nutzung im EU-Ausland gilt: Die in den Smart-Paketen S, M, L enthaltene Datenflatrate, die Internet-Flat S, M, L sowie das Extra-Datenvolumen können Sie ebenfalls ohne weitere Kosten im EU-Ausland nutzen. Bitte aktivieren Sie hierfür das „Datenroaming“ in Ihrem Smartphone (Einstellungen-Mobiles Netzwerk-Datenroaming). Nach Verbrauch des Highspeed-Volumen stehen Ihnen max. 64 kbit/s (Down- und Upload) zur Verfügung.

Die in den Smart-Paketen enthaltene Community-Flatrate gilt im EU-Ausland nicht. Gespräche und SMS zu EDEKA mobil werden im EU-Ausland von den enthaltenen Inklusiveinheiten abgezogen.

Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten gelten die EU-Auslandspreise von EDEKA mobil. Folgepreise entnehmen Sie bitte der Preisliste.

Reisen Sie nicht ins EU-Ausland, finden Sie die aktuelle Kostenübersicht und die Länderliste in der Preisliste.

Für die Nutzung im EU-Ausland gilt: Die in den Smart-Paketen S, M, L enthaltene Datenflatrate, die Internet-Flat S, M, L sowie das Extra-Datenvolumen können Sie ebenfalls ohne weitere Kosten im EU-Ausland nutzen. Bitte aktivieren Sie hierfür das „Datenroaming“ in Ihrem Smartphone (Einstellungen-Mobiles Netzwerk-Datenroaming). Nach Verbrauch des Highspeed-Volumen stehen Ihnen max. 64 kbit/s (Down- und Upload) zur Verfügung.

Reisen Sie nicht ins EU-Ausland, finden Sie die aktuelle Kostenübersicht und die Länderliste in der Preisliste.

Nein, spezielle EU-Auslandsoptionen gibt es bei EDEKA mobil nicht.

Sie können aber die Smart-Pakete und die Internet-Flats im EU-Ausland nutzen. Hierbei gilt: Falls Sie ein Smart-Paket (S, M, L) gebucht haben, können Sie die Inklusiveinheiten (SMS/Minuten) für nationale Verbindungen in alle dt. Netze ohne weitere Kosten auch im EU-Ausland nutzen. Auch die in den Smart-Paketen enthaltene Datenflatrate sowie die Internet-Flats S, M, L können Sie ebenfalls ohne weitere Kosten im EU-Ausland nutzen. Bitte aktivieren Sie hierfür das „Datenroaming“ in Ihrem Smartphone (Einstellungen- Mobiles Netzwerk- Datenroaming). Nach Verbrauch des Highspeed-Volumen stehen Ihnen max. 64 kbit/s (Down- und Upload) zur Verfügung. Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten gelten die EU-Auslandspreise von EDEKA mobil. Folgepreise entnehmen Sie bitte der Preisliste.

Im EU-Ausland wie auch im deutschen Inland ist eine Datennutzung nur mit gebuchtem Smart-Paket oder gebuchter Internet-Flat möglich. Ohne Paket oder Flatrate ist die Nutzung des mobilen Internets nicht möglich. Diese Einschränkung schützt Sie vor zusätzlichen hohen Kosten.

Außerhalb des EU-Auslandes gibt es ein Roaming-Limit von 59,50 €.

Ankommende Telefonate im Ausland: 

EU  0,0135 €/Min.
Europa 1 0,96 €/Min.
Europa 2, USA, Kanada 0,96 €/Min.
Welt 1 2,19 €/Min.
Welt 2 2,19 €/Min.

Die genauen Preise finden Sie in der Preisliste als Download.

Das Abhören der Mailbox im Ausland ist kostenpflichtig und wird wie ein Gespräch nach Deutschland berechnet.

Die genauen Preise finden Sie in der Preisliste als Download.

Guthaben im Ausland können Sie über www.edeka-mobil.de online aufladen oder indem Sie die automatische Aufladung aktivieren: Wenn Sie in Ihrem persönlichen und geschützten Mein EDEKA mobil Bereich Ihre Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegen, können wir automatisch eine Aufladung von Ihrem Konto vornehmen. Dies ist beispielsweise beim Erreichen eines von Ihnen vorgegebenen minimalen Guthabens möglich.

Das Guthaben wird Ihnen innerhalb von 15 Minuten gutgeschrieben.

Im Ausland müssen Sie in Ihrem Endgerät überprüfen, ob der automatische Netzwahlmodus aktiviert ist. Ihr Mobiltelefon sucht sich dann das Netz mit der stärksten Funkverbindung. Die Anleitung zur manuellen Netzauswahl finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Endgeräts.

Der Bereich Mein EDEKA mobil ist Ihr persönlicher und geschützter Mitgliederbereich. Der Login in Ihren persönlichen Bereich erfolgt mit Ihrer EDEKA mobil-Rufnummer und Ihrem Passwort.

Hier können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten, Ihre Verbindungsübersicht einsehen, Guthaben einsehen und aufladen, Tarif-Pakete flexibel aktivieren oder deaktivieren, sowie verbrauchte Einheiten und verbrauchtes Datenvolumen einsehen.

Sie melden sich in Meine EDEKA mobil mit Ihrer EDEKA mobil-Rufnummer und Ihrem Passwort an. Ihr Passwort legen Sie bei der ersten Anmeldung in Mein EDEKA mobil fest. Ihre Rufnummer ist daraufhin mit dem von Ihnen gewählten Passwort verknüpft.

Ihr Passwort legen Sie bei der ersten Anmeldung in Mein EDEKA mobil fest. Ihre Rufnummer ist daraufhin mit dem von Ihnen gewählten Passwort verknüpft. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit über die Anmeldeseite von Mein EDEKA mobil über das Feld „Passwort vergessen“ zurücksetzen. Gerne hilft Ihnen dabei auch die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über die 22 3 46 von EDEKA mobil.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit über die Anmeldeseite von Mein EDEKA mobil über das Feld „Passwort vergessen“ zurücksetzen. Gerne hilft Ihnen dabei auch die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über die 22 3 46 von EDEKA mobil.

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Mein EDEKA mobil ändern. Melden Sie sich dazu in Mein EDEKA mobil an und gehen Sie auf "Kundendaten ändern". Dort finden Sie dann „Persönliche Daten ändern“.
Bitte beachten Sie, dass eine Namensänderung nur mit amtlichen Dokumenten über die EDEKA mobil Kundenbetreuung per E-Mail an info@edeka-mobil.de möglich ist. 

Sie können jederzeit Ihr Passwort in Mein EDEKA mobil ändern. Melden Sie sich dazu in Mein EDEKA mobil an und gehen Sie auf "Kundendaten ändern".

In der Regel sind die Einstellungen durch das Einlegen der EDEKA mobil SIM-Karte bereits auf Ihrem Handy eingerichtet. In einzelnen Fällen kann es jedoch passieren, dass Sie die Einstellungen im Handy selbst eingeben müssen.

Internet-Einstellungen

  • APN / Zugangspunkt:         web.vodafone.de
  • Benutzername:                  [leer lassen]
  • Kennwort:                         [leer lassen]

Anleitungen zur Einrichtung des mobilen Internets finden Sie unter Downloads.

SMS-Einstellungen

  • Kurzmitteilungszentrale      +491722270333.

 

MMS-Einstellungen

  • Der Empfang von MMS setzt ein MMS-fähiges Handy voraus. Ob Ihr Handy MMS-fähig ist, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Bitte beachten Sie, dass der Empfang einer MMS nur dann funktioniert, wenn Sie Ihrerseits bereits mindestens eine MMS mit Ihrer EDEKA mobil-SIM-Karte verschickt haben.
  • Zur Konfiguration der MMS Einstellungen rufen Sie bitte bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über die 22 3 46 von EDEKA mobil an.

Das für Ihr Endgerät passende Format entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Bei der Bestellung von EDEKA mobil erhalten Sie standardmäßige eine sogenannte Triple SIM-Karte. Sie beinhaltet eine Standard-, Micro- und Nano-SIM, die je nach Handy, Tablet oder Surf Stick einfach herausgebrochen werden kann.

Das benötigte SIM-Karten-Format ist von Ihrem Tablet abhängig. Welches Format benötigt wird, können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Tablets entnehmen.

Sie können Ihr Handy mit einer EDEKA mobil SIM-Karte nutzen, wenn Ihr Handy nicht durch ein SIM-Lock durch den vorherigen Anbieter gesperrt ist.

Das ist abhängig von der Fehlermeldung und es kann verschiedene Ursachen haben:

  • Es wurde eine falsche PIN eingegeben.
  • Die SIM-Karte ist deaktiviert.
  • Bei einem Auslandsaufenthalt kann sich die SIM-Karte nicht im ausländischen Netz einbuchen.
  • Das Mobiltelefon ist über SIM-Lock gesperrt.

EDEKA mobil Kunden werden für Ihre Treue belohnt:
Sobald Sie 9 Monate bzw. 15 Monate bei uns Kunde sind, erhalten Sie eine Information per SMS. Automatisch werden Sie dann bei jeder Aufladung von uns belohnt.

 

Silberkunde (ab 9. Monat nach Aktivierung der SIM-Karte):
Bei Aufladung von 15,00 € erhalten Sie 1,00 € Extra-Guthaben.
Bei Aufladung von 25,00 € erhalten Sie 2,00 € Extra-Guthaben.

 

Goldkunde (ab 15. Monat nach Aktivierung der SIM-Karte):
Bei Aufladung von 15,00 € erhalten Sie 2,00 € Extra-Guthaben.
Bei Aufladung von 25,00 € erhalten Sie 4,00 € Extra-Guthaben.

Ihr Extra-Guthaben können Sie dann für Telefonate, SMS oder zur Buchung von EDEKA mobil Tarifoptionen einsetzen. Die Aufbuchung des Extra-Guthabens erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden (max. 72 Stunden) nach Guthabenaufladung.

Silberkunde werden Sie automatisch, wenn Sie 9 Monate lang EDEKA mobil Kunde sind. Den Goldstatus erreichen Sie nach 15 Monaten als Kunde von EDEKA mobil. Ausschlaggebend ist immer das Registrierungsdatum Ihrer SIM-Karte.

Sollten Sie mehrere SIM-Karten von EDEKA mobil besitzen, wird jede einzeln betrachtet. Sie können mit jeder Karte den Gold-Status erreichen.

Bei Aufladung von 15,00 € erhalten Sie 1,00 € Extra-Guthaben.
Bei Aufladung von 25,00 € erhalten Sie 2,00 € Extra-Guthaben.

Ihr Extra-Guthaben können Sie dann für Telefonate, SMS oder zur Buchung von EDEKA mobil Tarifoptionen einsetzten. Die Aufbuchung des Extra-Guthabens erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden (max. 72 Stunden) nach Guthabenaufladung.

Bei Aufladung von 15,00 € erhalten Sie 2,00 € Extra-Guthaben.
Bei Aufladung von 25,00 € erhalten Sie 4,00 € Extra-Guthaben.

Ihr Extra-Guthaben können Sie dann für Telefonate, SMS oder zur Buchung von EDEKA mobil Tarifoptionen einsetzten. Die Aufbuchung des Extra-Guthabens erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden (max. 72 Stunden) nach Guthabenaufladung.

Silberkunde = 9 Monaten nach Aktivierung der SIM-Karte
Goldkunde = 15 Monaten nach Aktivierung der SIM-Karte

Nein, Sie müssen sich nicht anmelden. Den Silberstatus erreichen Sie automatisch nach 9 Monaten als EDEKA mobil Kunde, den Goldstatus nach 15 Monaten. Sie werden hierüber per SMS benachrichtigt.

Sie werden von uns automatisch per SMS informiert, wenn Sie in den Silber- oder Goldstatus wechseln. Zudem können Sie Ihren aktuellen Kundenstatus auch jederzeit online auf edeka-mobil.de in Ihrem persönlichen Bereich Mein EDEKA mobil unter “Ihr Kundenstatus“ sehen.

Bei einer Änderung Ihres Status werden Sie von uns automatisch per SMS informiert. Ihren aktuellen Status können Sie auch jederzeit online auf edeka-mobil.de in Ihrem persönlichen Bereich Mein EDEKA mobil unter “Ihr Kundenstatus“ sehen.

Ihre Prämie erhalten Sie für jede Aufladung. Die Aufbuchung des Extra-Guthabens erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden (max. 72 Stunden) nach Guthabenaufladung.

Die Aufbuchung des Extra-Guthabens erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden (max. 72 Stunden) nach Guthabenaufladung.

Nein, das ist nicht möglich. Extra-Guthaben wird, wie Startguthaben auch, nicht ausbezahlt.

In der Regel sind die Einstellungen durch das Einlegen der EDEKA mobil SIM-Karte bereits auf Ihrem Handy eingerichtet. In einzelnen Fällen kann es jedoch passieren, dass Sie die Einstellungen im Handy selbst eingeben müssen.

Internet-Einstellungen

  • APN / Zugangspunkt:         web.vodafone.de
  • Benutzername:                  [leer lassen]
  • Kennwort:                         [leer lassen]

Anleitungen zur Einrichtung des mobilen Internets finden Sie unter Downloads.

Internet-Einstellungen

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  • Kennwort:                         [leer lassen]

Anleitungen zur Einrichtung des mobilen Internets finden Sie unter Downloads.

Die Datennutzung ist ohne Zubuchung einer Tarif-Option mit Internetzugangsdienst nicht möglich.

Die Geschwindigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste Faktor ist Ihr Handy, das unter Umständen nur bestimmte Geschwindigkeiten zulässt. Ein weiterer Faktor ist die Netzversorgung. Mit EDEKA mobil können Sie je nach regionaler Netzstärke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload surfen.

Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt.

Ja, wenn Ihr Datenvolumen aufgebraucht ist, können Sie bequem online Extra-Datenvolumen nachbuchen:

Extra-Datenvolumen:
250 MB Extra-Datenvolumen: 1,95 € / 14 Tage
750 MB Extra-Datenvolumen: 5,95 € / 14 Tage
1,5 GB Extra-Datenvolumen: 9,95 € / 14 Tage

Zubuchbar zum Smart-Paket S, Smart-Paket M und Smart-Paket L, Internet-Flat M und Internet-Flat L. Sie können für 1,95€/14 Tage, 5,95€/14 Tage, 9,95€/14 Tage mit Ihrem Endgerät im dt. Netz von EDEKA mobil und im EU-Ausland online surfen.

Mehrere Ursachen sind möglich, die einen Internetzugang verhindern:

  • Ihr Gerät hat keinen Empfang:
    Wenn Ihr Gerät keine Balken und keinen Netzbetreiber anzeigt, kann das an einem nicht ausreichenden Empfang liegen. Öffnen Sie bitte folgenden Menü-Pfad: Menü-Einstellungen-Weitere Einstellungen-Mobile Netzwerke und suchen Sie Ihren Netzbetreiber erneut.
  • Das mobile Internet ist nicht aktiv:
    Die Datenverbindung des Handys kann in den Einstellungen ein- und ausgeschaltet werden. Um die Datenverbindung einzuschalten, öffnen Sie bitte folgenden Menü-Pfad: Menü-Einstellungen-mobile Daten oder Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-mobile Daten. Daraufhin müssen Sie die mobilen Daten aktivieren.
  • Der Zugangspunkt ist nicht korrekt eingestellt.
    Öffnen Sie: Menü-Einstellungen-Weitere Einstellungen-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte oder Menü-Einstellungen-mobile Daten-Zugangspunkte und geben Sie die folgende Einstellung ein:

          APN / Zugangspunkt:         web.vodafone.de
          Benutzername:                               [leer lassen]
          Kennwort:                                     [leer lassen]

  • Sie haben kein Smart-Paket oder keine Internet-Flat gebucht.
    Um Sie vor hohen Kosten zu schützen ist die Nutzung des Internets ohne gebuchtes Smart-Paket oder Internet-Flat nicht möglich.

Um den „Mobile Hotspot“ einzurichten, öffnen Sie bitte (modellabhängig) folgenden Menü-Pfad:

„Menü – Einstellungen – Drahtlos und Netzwerke – Tethering – Mobile Hotspot“
„Menü – Einstellungen – Mobile Hotspot und Tethering – Mobile Hotspot“
„Menü – Einstellungen – Tethering und Mobile Hotspot – Mobile Hotspot“
„Menü – Einstellungen – (Reiter) Verbindungen – Weitere Einstellungen - Mobile Hotspot
und Tethering – Mobile Hotspot“

Schieben Sie hier den Regler von links nach rechts, sodass dieser grün wird.

Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt.

Bei EDEKA mobil können Sie mit einem entsprechend ausgestatteten Handy und bei Verfügbarkeit des entsprechenden Netzes GPRS/UMTS/HSDPA nutzen. Mit gebuchten Smart-Paketen oder Internet-Flats sind in ausgewählten Bereichen Datenraten von bis zu 32 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload möglich. Um Ihre Stadt zu finden, gehen Sie einfach auf www.vodafone.de/netz.

Ihre Mailbox ist standardmäßig aktiviert. Sie können diese aber jederzeit deaktivieren bzw. erneut aktivieren. Um Ihre Mailbox zu deaktivieren, geben Sie bitte folgende Tastenkombination über die Tastatur Ihres Endgeräts ein: # # 002 # (und mit der Anruftaste bestätigen)

Um Ihre Mailbox zu aktivieren, muss folgende Tastenkombination eingegeben werden: ** 004 * 5500 # (und mit der Anruftaste bestätigen)

Ja, Sie erhalten eine SMS, wenn Sie eine neue Nachricht auf Ihrer Mailbox haben. Im Anschluss können Sie die auf der SMS hinterlegten Mailboxnummer anrufen und die gespeicherte Nachricht abhören.

Unter der von Ihrer EDEKA mobil Karte kostenlosen Nummer 5500.

Die Nachrichten werden 14 Tage lang auf der Mailbox gespeichert.

Die Abfrage der Mailbox ist im Inland von Ihrer EDEKA mobil Karte kostenlos.

Das Abhören der Mailbox im Ausland ist kostenpflichtig und wird wie ein Gespräch nach Deutschland berechnet. Die genauen Preise finden Sie in der Preisliste als Download.

Das Abhören der Mailbox im Ausland ist kostenpflichtig und wird wie ein Gespräch nach Deutschland berechnet. Die genauen Preise finden Sie in der Preisliste als Download.

Wenn Sie nicht erreichbar sind, Sie Ihr Endgerät zu Hause vergessen haben oder Ihre Leitung besetzt ist, können Sie durch einen Steuercode die Umleitung dieser Anrufe zu Ihrer Mailbox aktivieren. Dieser Steuercode ist für alle Endgeräte identisch.

Geben Sie folgenden Steuercode über die Tastatur Ihres Endgeräts ein:

**61*EDEKA mobil Vorwahl 50 EDEKA mobil Rufnummer**Zeit#  und dann Anruftaste.

Beispiel:
EDEKA mobil Rufnummer 01525 1234567  entspricht folgendem Steuercode: **61*01525501234567**30#

Den Zeitpunkt, ab wann sich Ihre Mailbox aktiviert, können Sie innerhalb eines Zeitintervall von 5 bis 30 Sekunden (in 5er Schritten) selber festlegen.

Um das Umleiten Ihrer Anrufe an Ihre Mailbox zu deaktivieren müssen Sie folgendes eingeben:
##002# Anruftaste.

Sinnvoll ist eine Umleitung vor allem bei Reisen ins Ausland, um ungewollte Kosten zu vermeiden.

Wenn Sie Ihre Rufnummer aus einem anderen Mobilfunknetz zu EDEKA mobil mitgenommen haben, können Sie die Umleitung auf die Mailbox selbstverständlich trotzdem einrichten. Wichtig hierbei ist, dass Sie den Mailboxcode Ihres vorherigen Netzbetreibers eingeben.

Übersicht der Mailboxcodes: Telekom: 13, Vodafone: 50, E-Plus: 99, o2: 33
**004*Vorwahl Mailboxcode Rufnummer**Zeit#  Anruftaste.

EDEKA mobil nutzt das mehrfach ausgezeichnete Vodafone Netz.

Mit EDEKA mobil nutzen Sie beste D-Netz-Qualität von Vodafone. Informationen zur Netzabdeckung von Vodafone finden Sie hier.

Das EDEKA mobil Startset enthält eine SIM-Karte, optional eine Registrierungs-Karte, Info-Flyer, Handbuch und die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich Datenschutzbestimmungen, für die EDEKA mobil Mobilfunk-Dienstleistungen finden Sie hier.

EDEKA mobil bietet Ihnen die Möglichkeit, sich vor Abos zu schützen. Wenden Sie sich dazu bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 0800 503 583 5 (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos) oder über die 22 3 46 von EDEKA mobil. Sie können für dieses Anliegen ebenfalls das Kontaktformular nutzen.

Bitte beachten Sie folgendes:

Mögliche aktuell laufende Abos und Services werden durch die Sperre nicht mehr bezahlt. Eine Kündigung bei dem jeweiligen Anbieter wird jedoch nicht ausgesprochen!

Den Einzelverbindungsnachweis (EVN) können Sie in Ihrem Mitgliederbereich einsehen. Melden Sie sich dazu mit Ihrer EDEKA mobil Rufnummer und Ihrem Passwort unter Mein EDEKA mobil an. (Diese Funktion steht nur auf der Webseite, nicht auf der mobilen Version zur Verfügung)

Alternativ können Sie den EVN auch über die EDEKA mobil Kundenhotline manuell anfordern: EDEKA mobil Kundenbetreuung, Servicezeiten täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, 22346 von EDEKA mobil (im Inland kostenlos) oder unter 0800 503 583 5 (im Inland kostenlos).

Bei einem Umzug können Sie Ihre neue Adresse einfach und bequem in Ihrem Mitgliederbereich Mein EDEKA mobil hinterlegen.

Bei der Bestellung von EDEKA mobil mit Basis-Tarif beträgt das Startguthaben 10,00 €. Bestellen Sie die EDEKA mobil Smart-Pakete oder Internet-Flats, dann erhalten sie 1,00 € Startguthaben.

Nehmen Sie Ihre Rufnummer mit zu EDEKA mobil, so erhalten Sie noch einmal 25,00 € Extra-Guthaben zusätzlich!

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, oder uns Anregungen und Wünsche mitteilen möchten, melden Sie sich gerne bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung, Servicezeiten täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, 22346 von EDEKA mobil oder unter 0800 503 583 5 (im Inland kostenlos). Alternativ finden Sie hier ein Kontaktformular zum ausfüllen.