1
Ihre Auswahl

Sehr gute Wahl!

  • 250 MB Internet-Flat
    mit bis zu 32 Mbit/s
  • 200 Minuten und SMS in alle dt. Netze
  • Flat zu EDEKA mobil (Minuten / SMS)
  • Extra-Datenvolumen flexibel zubuchbar
  • Gratis SIM-Karte
  • Bis 02.07.2017 bestellen und direkt Silberkunde werden
EDEKA MOBIL STARTSET MIT SMART-PAKET S

Internet-Flat fürs Surfen im dt. Vodafone Netz und im EU-Ausland mit bis zu 32 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload. Nach Erreichen von 250 MB wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt.

200 Einheiten: Minuten für nat. Standardgespräche und/oder nat. Standard-SMS, jeweils in alle dt. Netze, nicht zu Sondernummern und ins Ausland. Ausschöpfung der Inklusivminuten in 60/60 Taktung. Nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche und SMS innerhalb der EU.

Flat zu EDEKA mobil für unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu EDEKA mobil, jeweils nicht zu Sondernummern sowie im und ins Ausland.

Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Der Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 30 Tage verlängert, sofern nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.edeka-mobil.de deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird das Paket ruhend gestellt u. gem. 9 Cent-Basistarif abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für das Paket automatisch sodann wieder jede 30 Tage abgebucht und das Paket ist nutzbar.

Weitere Infos und Preise (auch für die Nutzung im EU-Ausland und in anderen Ländern) entnehmen Sie bitte der EDEKA mobil Preisliste.

6,95 €
Inklusive:
  • SIM-Karte
  • 1,00 € Startguthaben
  • 30 Tage Nutzung des Smart-Paket S
    Hinweis: Das Smart-Paket S kostet nach Ablauf der ersten 30 Tage 6,95 € / 30 Tage

Versand
kostenlos

Summe inkl 19% Mwst.

6,95 €
GUTSCHEIN ZUR HAND?

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen bitte in das folgende Feld ein.

Sie haben einen ungültigen Gutscheincode angegeben.

Gutscheincode [VOUCHER] eingelöst: [INCENTIVE]

5,00 € EXTRA-GUTHABEN FÜRS FREUNDE WERBEN!

Ein Freund oder Bekannter, der ebenfalls EDEKA mobil Kunde ist, hat Ihnen EDEKA mobil empfohlen? Geben Sie hier einfach die Rufnummer Ihres Freundes oder Bekannten an und Sie beide erhalten je 5,00 € Extra-Guthaben.12

Sie haben eine ungültige Rufnummer angegeben.

Überprüfung der EDEKA mobil Rufnummer [MSISDN] erfolgreich: 5,00 € Extra-Guthaben12

25,00 € EXTRA-GUTHABEN FÜR IHRE RUFNUMMER!

Voraussetzungen für die Mitnahme zum Ende der Vertragslaufzeit:

  • Ihr alter Vertrag ist fristgerecht gekündigt.
  • Sie haben Ihrem bisherigen Anbieter schriftlich mitgeteilt, dass Sie Ihre Rufnummer mit zu EDEKA mobil nehmen möchten.
  • Sie können Ihre Rufnummer auch aus einem bereits beendeten Vertrag mitnehmen, solange er nicht länger als 3 Monate beendet ist.
  • Die Kundendaten bei Ihrem bisherigen Anbieter müssen exakt mit den uns übermittelten Daten übereinstimmen.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr bisheriger Anbieter eine Gebühr (in der Regel 25,00 €) für die Herausgabe Ihrer Rufnummer erheben kann. Sorgen sie daher ggf. dafür, dass Sie beim Prepaid-Konto ihres bisherigen Anbieters über ausreichend Guthaben verfügen.

Benötigen Sie Hilfe bei der Kündigung Ihres alten Vertrags oder bei Beantragung der Rufnummernmitnahme bei Ihrem bisherigen Anbieter?

Hier geht's zum Kündigungshelfer

Voraussetzungen für die Mitnahme vor Ende der Vertragslaufzeit:

  • Sie haben Ihrem bisherigen Anbieter schriftlich (so genannte Portierungserklärung) mitgeteilt, dass Sie Ihre Rufnummer vorzeitig, vor Ablauf Ihres Vertrages mitnehmen möchten.
  • Die Kundendaten bei Ihrem bisherigen Anbieter müssen exakt mit den uns übermittelten Daten übereinstimmen.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr bestehender Laufzeitvertrag von der vorzeitigen Rufnummernmitnahme vollkommen unberührt bleibt und nicht automatisch dadurch gekündigt wird. Die vereinbarten Vertragsbedingungen (Vertragslaufzeit, Grundgebühr, etc.) mit Ihrem bisherigen Anbieter haben bis zur Kündigung des Vertrages weiterhin Bestand.

Benötigen Sie Hilfe bei der Kündigung Ihres alten Vertrags oder bei Beantragung der Rufnummernmitnahme bei Ihrem bisherigen Anbieter?

Hier geht's zum Kündigungshelfer

Haben Sie alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt? Dann klicken Sie bitte unten auf weiter.

Bitte geben Sie eine Rufnummer ein, die Sie mit zu EDEKA mobil nehmen möchten.

Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein. Achten Sie darauf, dass der Vorname exakt so eingetragen ist wie er bei Ihrem bisherigen Anbieter hinterlegt ist.

Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein. Achten Sie darauf, dass der Nachname exakt so eingetragen ist wie er bei Ihrem bisherigen Anbieter hinterlegt ist.

Bitte geben Sie eine Rufnummern an unter der wir Sie bei Rückfragen zu Ihrer Rufnummernmitnahme kontaktieren können.

Wir kontaktieren Ihren bisherigen Anbieter und merken die Rufnummernmitnahme für Ihren laufenden Vertrag vor. Sobald wir eine Rückmeldung zu der Überführung Ihrer Rufnummer erhalten haben, lassen wir Ihnen eine E-Mail mit allen Details zukommen.

2
Aufladung und Zahlungsdaten
3
Persönliche Daten
4
Bestellung überprüfen