1
Ihre Auswahl

Sehr gute Wahl!

  • 9 Cent pro Minute oder SMS
    in alle dt. Netze
  • Frei von Vertragsbindung
  • Frei von Grundgebühr
  • Frei von Mindestumsatz
  • Flatrates & Pakete jederzeit zubuchbar
EDEKA MOBIL STARTSET MIT 9 CENT-BASISTARIF

Nat. Standardgespräche in alle dt. Netze: 0,09 €/Min. 60/60-Taktung. Nat. Standard-SMS in alle dt. Netze: 0,09 €/SMS. Jeweils ohne Service- und Sonderrufnummern. Nutzung des Internets über den Zugangspunkt web.vodafone.de ist ohne Buchung eines Internet- oder Smart-Pakets nicht möglich. Smart- und Internet-Pakete jederzeit online oder telefonisch zubuchbar. MMS aus dem dt. Netz von EDEKA mobil in nat. Netze kosten 0,39 €/MMS. Ohne Service- und Sonderrufnummern.

Weitere Infos und Preise (auch für die Nutzung im EU-Ausland und in anderen Ländern) entnehmen Sie bitte der EDEKA mobil Preisliste.

9,99 €
Inklusive:
  • SIM-Karte
  • 10,00 € Startguthaben
Versand
kostenlos

Summe inkl 19% Mwst.

9,99 €
GUTSCHEIN ZUR HAND?

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen bitte in das folgende Feld ein.

Sie haben einen ungültigen Gutscheincode angegeben.

Gutscheincode [VOUCHER] eingelöst: [INCENTIVE]

5,00 € EXTRA-GUTHABEN FÜRS FREUNDE WERBEN!

Ein Freund oder Bekannter, der ebenfalls EDEKA mobil Kunde ist, hat Ihnen EDEKA mobil empfohlen? Geben Sie hier einfach die Rufnummer Ihres Freundes oder Bekannten an und Sie beide erhalten je 5,00 € Extra-Guthaben.12

Sie haben eine ungültige Rufnummer angegeben.

Überprüfung der EDEKA mobil Rufnummer [MSISDN] erfolgreich: 5,00 € Extra-Guthaben12

25,00 € EXTRA-GUTHABEN FÜR IHRE RUFNUMMER!

Voraussetzungen für die Mitnahme zum Ende der Vertragslaufzeit:

  • Ihr alter Vertrag ist fristgerecht gekündigt.
  • Sie haben Ihrem bisherigen Anbieter schriftlich mitgeteilt, dass Sie Ihre Rufnummer mit zu EDEKA mobil nehmen möchten.
  • Sie können Ihre Rufnummer auch aus einem bereits beendeten Vertrag mitnehmen, solange er nicht länger als 3 Monate beendet ist.
  • Die Kundendaten bei Ihrem bisherigen Anbieter müssen exakt mit den uns übermittelten Daten übereinstimmen.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr bisheriger Anbieter eine Gebühr (in der Regel 25,00 €) für die Herausgabe Ihrer Rufnummer erheben kann. Sorgen sie daher ggf. dafür, dass Sie beim Prepaid-Konto ihres bisherigen Anbieters über ausreichend Guthaben verfügen.

Benötigen Sie Hilfe bei der Kündigung Ihres alten Vertrags oder bei Beantragung der Rufnummernmitnahme bei Ihrem bisherigen Anbieter?

Hier geht's zum Kündigungshelfer

Haben Sie alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt? Dann klicken Sie bitte unten auf weiter.

Voraussetzungen für die Mitnahme vor Ende der Vertragslaufzeit:

  • Sie haben Ihrem bisherigen Anbieter schriftlich (so genannte Portierungserklärung) mitgeteilt, dass Sie Ihre Rufnummer vorzeitig, vor Ablauf Ihres Vertrages mitnehmen möchten.
  • Die Kundendaten bei Ihrem bisherigen Anbieter müssen exakt mit den uns übermittelten Daten übereinstimmen.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr bestehender Laufzeitvertrag von der vorzeitigen Rufnummernmitnahme vollkommen unberührt bleibt und nicht automatisch dadurch gekündigt wird. Die vereinbarten Vertragsbedingungen (Vertragslaufzeit, Grundgebühr, etc.) mit Ihrem bisherigen Anbieter haben bis zur Kündigung des Vertrages weiterhin Bestand.

Benötigen Sie Hilfe bei der Kündigung Ihres alten Vertrags oder bei Beantragung der Rufnummernmitnahme bei Ihrem bisherigen Anbieter?

Hier geht's zum Kündigungshelfer

Haben Sie alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt? Dann klicken Sie bitte unten auf weiter.

Bitte geben Sie eine Rufnummer ein, die Sie mit zu EDEKA mobil nehmen möchten.

Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein. Achten Sie darauf, dass der Vorname exakt so eingetragen ist wie er bei Ihrem bisherigen Anbieter hinterlegt ist.

Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein. Achten Sie darauf, dass der Nachname exakt so eingetragen ist wie er bei Ihrem bisherigen Anbieter hinterlegt ist.

Bitte geben Sie eine Rufnummern an unter der wir Sie bei Rückfragen zu Ihrer Rufnummernmitnahme kontaktieren können.

Wir kontaktieren Ihren bisherigen Anbieter und merken die Rufnummernmitnahme für Ihren laufenden Vertrag vor. Sobald wir eine Rückmeldung zu der Überführung Ihrer Rufnummer erhalten haben, lassen wir Ihnen eine E-Mail mit allen Details zukommen.

2
Aufladung und Zahlungsdaten
3
Persönliche Daten
4
Bestellung überprüfen